In der DRK Begegnungsstätte Rellingen, Rosenkamp 21, findet ab dem 5. Juni 2023 ein neuer Gesundheitskurs „Entspannung mit Klangschalen“ statt.
Weiterlesen
Jetzt wird es spannend. Wer hat die besten Karten? Sie vielleicht? Machen Sie einfach mal mit bei unserem Spielenachmittag. Sie können nur gewinnen - wenn nicht das Spiel, dann doch nette Kontakte.
Weiterlesen
Nicht immer, wenn man Lust hat, etwas zu erleben, sind andere da, die mitmachen wollen. Zum Glück gibt es in der DRK-Begegnungsstätte im Haus am Rosenkamp die Freizeitgruppe.
Weiterlesen
Am 27.04.2023 startet der Kurs „Progressive Muskelentspannung“ – es sind noch Plätze frei. Er findet jeweils donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr statt.
Weiterlesen
Im Seniorentreff in der DRK-Begegnungsstätte finden regelmäßig interessante Vorträge statt. Diesmal erklärte Ernährungsberaterin Antonia Kuhlmann, wie wir uns altersgemäß ernähren können.
Weiterlesen
Berühmt die "Feenkamine" in der Tuffsteinlandschaft von Anatolien. Dieter Sydow hat sie besucht und fotografiert. In der Begegnungsstätte zeigt er die Bilder dieser Reise.
Weiterlesen
Sie würden sich gerne mit Ihren Enkeln online unterhalten, haben aber Schwierigkeiten mit der Software? Es lag Smartphone oder ein Laptop unterm Weihnachtsbaum, aber keine Gebrauchsanweisung? Kommen Sie in unseren Computertreff in der DRK Begegnungsstätte am Rosenkamp!
Weiterlesen
Wer sich regelmäßig um andere kümmert, dem gebührt ein großes Dankeschön. Nicole Giese und das Team der Begegnungsstätte Rellingen begrüßten 20 Ehrenamtliche und Honorarkräfte auf der diesjährigen Dankesfeier.
Weiterlesen